Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panikattacke

Es fällt mir wirklich schwer mich zusammenzureißen. Am liebsten würde ich F. den ganzen Tag bescheuerte SMS schreiben oder mit ihm im ICQ.

Meine bescheuerte SMS von gestern hat er erst ganz viele Stunden später gelesen weil er den ganzen Tag geschlafen hat. Hmpf.

Hab mich auch fast nicht verrückt gemacht, weil ich es mir schon dachte *g*.....

Ich schreibe morgen meine Albtraumklausur...wahhhhhh, ich brauch seelische und moralische Unterstützung, mein Plan ist jetzt zu schlafen und ganz früh aufzustehenum alles nochmal zu wiederholen...

Ich schlafe wohl eh wieder nicht, wie beim letzten Mal... da habe ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Warum mach ich mich immer so verrückt deswegen.... ich darf ja noch mindestens einmal durchfallen...

Echt solche Prüfungen, mir ist schon ganz schlecht wenn ich nur daran denken aber ich habe mich schon mit meinen Freundinnen zum anschließenden Frustshoppen verabredet....

Schuhe sind einfach Balsam für die Seele!

 Und das coolste ich hab jetzt nen Mann der mich trösten kann...hihi

 

30.3.09 20:33


Werbung


Beziehungsängste

Darf das überhaupt sein?

Ich hab einen Freund, wir sind ein Paar...das hört sich voll komisch an. Es hat ich voll überrumpelt und kam völlig unerwartet. Wirklich...

Bisher hatte ich schon mal nen Freund aber das bezog sich dann wohl eher darauf, dass wir uns mehr als zweimal gesehen haben...

Vor zwei Tagen, fand ich Händchen halten scheiße. Zu zweit in meinem Bett Albtraumvorstellung, ich hasse Füße und schlage nachts um mich....

Wir sind händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und ich habe ihm seine kalten Füße gewärmt. Ich hab ihn nicht geschlagen, nur die Decke weggezogen--> kalte Füße. Und das ganze mache ich mit nem Grinsen für das der Begriff dämlich kein geeigneter Ausdruck ist...verliebt trifft es da eher.

Oh Gott, was soll nur aus uns werden...und ich sage uns.

Ich bin so glücklich hab aber auch voll die Panik, bisher hab ich ja immer alle vergrault (wenn ich dann doch mal einen hatte) mit meinem Egotrip. Davor hab ich am meisten Angst, dass ich ihn mit meinem Verhalten verjage und dann mache ich mir zu viele Gedanken, bin nicht mehr unbefangen und verhalte mich komisch, Teufelskreis!

Aber er kennt mich ja schon so gut, das hat gute und schlechte Zeiten...mal sehen

29.3.09 22:19


gestern

Oh man ich kann es nicht fassen.....

Unglaublich. Wir waren dermaßen betrunken, das ging gar nicht aber F. und ich haben geknutscht und weil es heimkommtechnisch am einfachsten war hat er bei mir geschlafen.

Geschlafen haben wir nicht viel....oh man ich bin am dauerdämlichgrinsen, kann es nicht fassen.

"Oh Liv, das will ich schon so lange" hat er gesagt nachdem er mich geküsst hat....oh ich hab Angst, dass ich aus dem Traum aufwache.

Wundern würds mich nicht...

Oh Perfektion, toll,toll,toll

Ich werde mehr schreiben wenn mein Endorphinrausch abgeklungen ist und ich wieder normal denken kann!

28.3.09 19:43


über das Alter(n)

Oh man....es hat mir voll die Luft weggehauen, so etwas ist mir noch nie passiert....zumindest nicht in dem Zusammenhang.

Sonst haut es mir die Luft weg bei meinen unfreiwilligen Treppenstunts daheim....(die Wahrscheinlichkeit, dass mir dabei etwas ernsthaftes zustößt ist so hoch, dass die Verletzungsgefahr bei so ziemlich allen anderen Dingen die man so tut vernachlässigt werden kann).

Wir saßen im Wasser und er hat sich so vorgebeugt in meine Richtung, ich bin gestorben innerlich....schreckliches Gefühl. Noch schrecklicher, dass ich ich soetwas überhaupt empfinde.

Ich dachte cool, hab ne 2 vor meiner 0 stehen...Pubertät und so endlich vorbei....

Keine Pickel, keine Zahnspange, einen geregelten Hormonhaushalt, keine Schule und keine doofen Schwärmereien mehr.

Das Leben wird nicht besser nur desillusionierend. Man stellt fest, die Zeit geht immer schneller vorbei und kaum hast du die letzten Reste deiner Geburtstagsparty weggeräumt, wirst du schon wieder ein Jahr älter. Die Wahrscheinlichkeit als Model/Sängerin/Schauspielerin entdeckt zu werden ist nun noch nichtexistenter und das Durchschnittsalter der Castingshowteilnehmer ist geringer als dein eigenes und Britney Spears hatte in meinem Alter jetzt schon ihre erste Lebenskriese....wobei ich das wieder verstehen kann...

27.3.09 16:52


Perle der Karibik

Ich habe gerade auf Wikipedia nachgelesen was Verliebtheit bedeutet....

Interessant, ich mag verliebte Männer in der Musik. Sie drücken, dass aus was unsere normalen Männer nie sagen....leider.

Hab mir gerade überlegt ob ich F. anschreiben soll oder nicht, da hat er mich angeschrieben und gemeint dass er sich aufs Schwimmen schon voll freut und mich später abholt.

Zur Zeit denke ich echt jede Minute an ihn was mich verrückt macht, sollte ich doch eigentlich für die Uni lernen, verflucht.

Immernoch keine Ahnung ob er mich auch so mag aber ich war noch nie so glücklich unerfüllt verliebt. Er mag mich als Freundin sehr gerne und das finde ich schon so schön....Ich bin halt die Perle.....

 Perle Der Karibik - D-Flame

Hookline 2x
Ohh ich bin Verliebt also widme ich dieses Lied
meiner Perle in derK aribik keine macht mich
so Glücklich wie sie

20.Oktober 1994
Marlon B. und die Family freuen sich
mich am Kingston Airport zu empfangen
oft davon geträumt doch jetzt nach langem
warten wurde es wahr Ich flieg nach Jamaika
mit der Air Canada die anderen sind schon da
und bei mir ist nach der Passkontrolle alles klar
ich sag dir

Hookline 2x
Ohh ich bin Verliebt also widme ich dieses Lied
meiner Perle in der Karibik keine macht mich
so glücklich wie sie

Von dem A.p machen wir uns auf den Weg
durch die Haupstadt in Richtung Robins Bay
während einer von der massive einen Spliff dreht
kann ich immer nicht glauben das ich hier Steh
im Geburtsort von Bob Marley oder einem grossen
Mann wie Marcus Garvey trink ich Coco Juice
und probier Sugarcaine und ich finde es so
wunderschön.

Hookline 2x
Ohh ich bin Verliebt also widme ich dieses Lied
meiner Perle in der Karibik keine macht mich
so Glücklich wie sie

Bridge:
Ey off course mi hafi Big up the Family
Detecta , Marlon B., Jahmeek, St.Mary,
Robins Bay ,Town, One Blood Studio, Portmore,
One Love

Ey Jamaica du machst mich Glücklich
und es bedrückt mich dich nicht sehen
zu können doch müsst ich Illegale Sachen machen
um dich zu sehen also warte ich und weiss
du kannst verstehen das es nicht leicht ist
wo ich herkomm die Rastas nennen es nicht umsonst
Babylon doch immer wenn das Kribbeln in meinem
Bauch kommt weiss ich wo ich mich schon bald Sonn

Hookline 2x
Ohh ich bin Verliebt also widme ich dieses Lied
meiner Perle in der Karibik keine macht mich
so Glücklich wie sie

26.3.09 15:47


wie die faust aufs auge

Ich bin die perfekte Frau für ihn.

1. Ich bin ganz hübsch (warum ist das eigentlich so wichtig?)

2.Seine Freund mögen mich (wäre schlimm wenn nicht, sind ja auch meine Freunde. Zusätzlich haben wir auch eigene Freunde)

3.Ich bin einigermaßen intelligent

4.Ich feier gerne und gehe gerne weg (wir saufen zusammen)

5.Ich kann gut kochen und mag Actionfilme im Kino

was gegen mich spricht

1. scheiß egal wie ich aussehe ich bin ein Weggeh und Saufkumpel

2.wir haben den selben Fereundeskreis 

3.ich bin einigermaßen intelligent

4.ich feier ganz gerne und gehe gerne weg

5. Daheim schau ich gerne alte Heimatfilme und wenn jemand in die Küche kommt, wenn ich koche, werde ich zur Bestie

......ich passe zu ihm wie die Faust aufs Auge!

25.3.09 17:46


all along the watchtower

pah...es passiert nichts Neues....

Das ist im Moment aber nicht schlimm weil es ne schöne Zeit ist!

Ich versuche nicht an F. zu denken, zumindest nicht den ganzen Tag, ist voll schwer, verdammt...

Habt ihr ein paar Liebesgeschichten von euch für mich, bin doch so neugierig... Seid ihr verliebt? Glücklich? Unglücklich?

 

There must be some kind of way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief
Buisness men they drink my wine
Plowmen dig my earth
None would ever compromise
Nobody of this world

No reason to get excited
The thief he kindly spoke
There are many here among us
Who feel that life is but a joke
But you and I we've been through that
And this is not our place
So let us stop talking falsely now
The hour's getting late

All along the watchtower
Princess kept the view
While all the women came and went
Barefoot servants too
Outside in the cold distance
A wildcat did growl
Two riders were approaching
And the wind began to howl

 

 

23.3.09 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung