Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich unsterblich in F. verliebt bin und er der Mann ist mit dem ich alles kommende teilen möchte musste ich ihn nur noch davon überzeugen, dass er das auch will.

Ich bin echt super, sehe gut aus, bin nett, lustig, nicht dumm und man kann mit mir gut weggehen.

Leider fielen so ziemlich alle Versuche ihn rumzukriegen schief: heißes Outfit, die Frage ob er in der Disko kurz mit mir rauskommt (ok, dass war zu aggressiv er lehnte ab weil es zu voll war, dass einzige was wirklich voll war, war ich. G. ging dann mit mir raus was damit endete dass wir wieder rummachten, eine andere Geschichte und keiner hat etwas davon mitbekommen...).

Naja also probierte ich einen neuen, letzten, verzweifelten Plan aus. Wenn ich schon nicht seine Freundin sein kann dann wenigsten eine unersetz´bar gute Freundin in die man sich irgendwann verliebt....

Der erste Teil von dem Plan hat funktioniert....gestern hat er mir erzählt, dass er in seine andere eine Freundin verliebt ist und sich total auf morgen freut...DATE....

Sie ist nett, ich mag sie und sie wären ein super Paar. Sie werden wohl sehr glücklich zusammen werden 2 Kinder haben, ein Haus und ein Hund.....

Ich kann ihm die Welt zeigen aber wer will schon eine feierwütige, kiffende Hippiebraut als feste Freundin...

Ich werde wohl nie meinen Partygirlruf loswerden....alles scheiße, scheiße, scheiße......

4.12.08 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung