Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





diskofieber

Tja.......es war einfach so klar, dass alles nochmal umgeplant wird und F. und mein anderer Kumpel nicht bei mir schlafen würden...."Ich hoffe du hast nicht so viel eingekauft fürs Frühstück"....Das wär ja nur das kleinste Problem, vergammelte Sachen wirft man auf den Müll aber mein Herz??????

Naja und aus dem Konzert wird auch nix, wird zu viel Stress und ich geb mir eine Woche lang dieses Pseudogejaule!

Es reicht- ab jetzt bin ich nicht mehr in ihn verliebt. Zumindest werde ich dieses Jahr nichts mehr darin investieren und mir für nächstes Jahr vornehmen lesbisch zu werden oder Nonne oder beides.

Disko war trotzdem ganz schön, er hat mich zwar immer ignoriert wenn C. dabei stand aber wenn sie nicht hingeschaut hat, hat er sogar mit mir getanzt...

Ich werde die ganze Sache einfach nicht weiter analysieren treibt mich ja eh nur in den Wahnsinn...

Ich quetsch mal unsere gemeinsamen Freunde aus vielleicht weiß ich dann ob es total hoffnungslos ist oder ob ich ne Chance habe oder er einfach nicht weiß, das ich ein Mädchen bin...mal sehen

16.12.08 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung