Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





über das Alter(n)

Oh man....es hat mir voll die Luft weggehauen, so etwas ist mir noch nie passiert....zumindest nicht in dem Zusammenhang.

Sonst haut es mir die Luft weg bei meinen unfreiwilligen Treppenstunts daheim....(die Wahrscheinlichkeit, dass mir dabei etwas ernsthaftes zustößt ist so hoch, dass die Verletzungsgefahr bei so ziemlich allen anderen Dingen die man so tut vernachlässigt werden kann).

Wir saßen im Wasser und er hat sich so vorgebeugt in meine Richtung, ich bin gestorben innerlich....schreckliches Gefühl. Noch schrecklicher, dass ich ich soetwas überhaupt empfinde.

Ich dachte cool, hab ne 2 vor meiner 0 stehen...Pubertät und so endlich vorbei....

Keine Pickel, keine Zahnspange, einen geregelten Hormonhaushalt, keine Schule und keine doofen Schwärmereien mehr.

Das Leben wird nicht besser nur desillusionierend. Man stellt fest, die Zeit geht immer schneller vorbei und kaum hast du die letzten Reste deiner Geburtstagsparty weggeräumt, wirst du schon wieder ein Jahr älter. Die Wahrscheinlichkeit als Model/Sängerin/Schauspielerin entdeckt zu werden ist nun noch nichtexistenter und das Durchschnittsalter der Castingshowteilnehmer ist geringer als dein eigenes und Britney Spears hatte in meinem Alter jetzt schon ihre erste Lebenskriese....wobei ich das wieder verstehen kann...

27.3.09 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung