Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beziehungsängste

Darf das überhaupt sein?

Ich hab einen Freund, wir sind ein Paar...das hört sich voll komisch an. Es hat ich voll überrumpelt und kam völlig unerwartet. Wirklich...

Bisher hatte ich schon mal nen Freund aber das bezog sich dann wohl eher darauf, dass wir uns mehr als zweimal gesehen haben...

Vor zwei Tagen, fand ich Händchen halten scheiße. Zu zweit in meinem Bett Albtraumvorstellung, ich hasse Füße und schlage nachts um mich....

Wir sind händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und ich habe ihm seine kalten Füße gewärmt. Ich hab ihn nicht geschlagen, nur die Decke weggezogen--> kalte Füße. Und das ganze mache ich mit nem Grinsen für das der Begriff dämlich kein geeigneter Ausdruck ist...verliebt trifft es da eher.

Oh Gott, was soll nur aus uns werden...und ich sage uns.

Ich bin so glücklich hab aber auch voll die Panik, bisher hab ich ja immer alle vergrault (wenn ich dann doch mal einen hatte) mit meinem Egotrip. Davor hab ich am meisten Angst, dass ich ihn mit meinem Verhalten verjage und dann mache ich mir zu viele Gedanken, bin nicht mehr unbefangen und verhalte mich komisch, Teufelskreis!

Aber er kennt mich ja schon so gut, das hat gute und schlechte Zeiten...mal sehen

29.3.09 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung