Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panikattacke

Es fällt mir wirklich schwer mich zusammenzureißen. Am liebsten würde ich F. den ganzen Tag bescheuerte SMS schreiben oder mit ihm im ICQ.

Meine bescheuerte SMS von gestern hat er erst ganz viele Stunden später gelesen weil er den ganzen Tag geschlafen hat. Hmpf.

Hab mich auch fast nicht verrückt gemacht, weil ich es mir schon dachte *g*.....

Ich schreibe morgen meine Albtraumklausur...wahhhhhh, ich brauch seelische und moralische Unterstützung, mein Plan ist jetzt zu schlafen und ganz früh aufzustehenum alles nochmal zu wiederholen...

Ich schlafe wohl eh wieder nicht, wie beim letzten Mal... da habe ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Warum mach ich mich immer so verrückt deswegen.... ich darf ja noch mindestens einmal durchfallen...

Echt solche Prüfungen, mir ist schon ganz schlecht wenn ich nur daran denken aber ich habe mich schon mit meinen Freundinnen zum anschließenden Frustshoppen verabredet....

Schuhe sind einfach Balsam für die Seele!

 Und das coolste ich hab jetzt nen Mann der mich trösten kann...hihi

 

30.3.09 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung