Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cry Baby, Cry!!!!

Ohje, ich bin total durch den Wind, ich weiß nicht mehr wo oben und wo unten ist.

Ich hasse diese ständigen Rückschläge in Liebesangelegenheiten. Das meiste steckt man schon relativ gut weg, der Typ ist abgehackt und das Leben geht weiter. Irgendwo bleibt aber doch ne kleine Narbe, die ab und zu anfängt zu schmerzen.... Man trägt es immer mit sich rum, doch normalerweiße klappt es dann irgendwann doch und man hat einen lieben Menschen, der einen die Narben sogar leckt...

Mein ständiger Misserfolg in Sachen Liebe hat dazu geführt, dass ich nun nicht  nur ne kleine süße Narbe habe, sondern eine rießige Wunde, die an alles glaubt aber sicherlich nicht die an die Liebe.

Habe sogar schon nach Klostern geschaut, wenn ich ein bisschen mehr an Gott glauben würde, würde ich das vlt sogar machen...

Ich kann damit umgehen, dass F. nicht mit mir zusammen sein möchte aber die Art, wie er mich behandelt, damit komme ich nicht klar.

Vor der Sache hat er mir selten, dass Gefühl gegeben, dass ich doch ein paar Jahre jünger bin als er und D. Er behandelt mich wie ein kleines Kind und gibt mir ständig das Gefühl, dass ich ihm nachlaufe und zu ner Beziehung überreden will.

Zugegeben das könnte auch an meiner Auffassung liegen und ich rede es mir ein. Ich will doch nur jemand der freiwillig mit mir zusammen ist.

Wenn wir uns küssen und zu zweit sind sagt er, dass ich ihn verrückt mache, wie sehr er mich mag, er schaut mich immer an auf diese ganz besondere Art und Weise.

Wenn ich vorher meine Situation für Hoffnungslos gehalten hab, dann weiß ich nicht wie ich das nennen soll. Ich bin so unruhig und in Aufruhr und kenne mich selbst nicht mehr...

Hilfe....

14.4.09 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung