Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist was es ist

Ich glaub wir haben unseren Beziehungs- bzw. Nichtbeziehungsstatus geklärt. Wie es kommt so kommt es. Ich lauf ihn nicht hinterher, er versetzt mich weil er sich nicht traut und nicht weiß was als nächstes passiert. Er denkt immer an mich und hat aber doch zu viel Respekt vor mir und will mich nicht verletzen...

Und ich? Ich nehm alles einfach so wie es kommt, ich denk einfach nicht daran was morgen sein könnte. Entweder wir werden ein Paar oder nicht, es wird sich schon in die richtige Richtung entwickeln.

Hoff ich mal... 

 

es ist was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

19.4.09 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung