Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Himmel oder Hölle?

Ich habe jetzt fast ein Jahr ne Beziehung. Es ist kein Fehler aber ob alles so richtig läuft....

Er liebt mich über alles und meine Freundinnen sagen ich hab nen tollen Freund, kein Grund sich zu beschweren....

Es dreht sich nur leider die ganze Zeit um ihn und im Moment habe ich wieder ne Phase in der es mich extrem stört. Es ist Frühling in der Stadt und am Wochenende warten die Clubs mit 1000 gutaussehenden Jungs von denen ich vlt mit 1% was haben könnte (immernoch 10) und stattdessen sitze ich bei strahlenden Sonnenschein Freitags und Samstags bei ihm in der Wohnung und mache nix...ein bisschen Sex ein bisschen essen und ein bisschen Film schauen.

Das alles unter der Super-Ausrede.....Diplomarbeit

Davor waren es Magenprobleme und davor war es die ständige Angst, dass unsere Beziehung so werden könnte wie seine vorherige.

Ok ab und zu gehen wir schon weg aber mit Freundinnen macht es einfach mehr Spaß aber wenn nicht gerade Semesterferien sind ist halt das Wochenende die einzige Zeit in der wir uns sehen (Wochenendebeziehung).

Übrigens fahre ich die meiste Zeit/immer zu ihm. Weil er in der Nähe meiner Eltern wohnt und es so anstrengend ist für ihn in die Stadt zu fahren und ja meine Freundinnen von früher noch da wohnen...

Scheiße wo bin ich gelandet und was soll ich tun?

Die ganze tragische Geschichte bis wir zsammengekommen sind und jetzt?

Red ich mir eine Paranoia ein und meine Beziehung schlecht weil Single ja doch nicht so schlecht ist? oder weil ich im Moment in unserer Beziehung echt unglücklich bin?

Himmel oder Hölle...Ist das Feuer so heiß oder weil ich so nah an der Sonne sitze?

28.3.10 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung