Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärsche für Ärsche

Gestern war der perfekte Ausgehtag.

Meine Freundinnen und ich sahen super heiß aus und kamen ohne Probleme rein. Das Mädchen an der Bar sagte, ihr seid die letzten die 2 für 1 bekommen und die Cocktails waren geil....

Die Musik wurde gut als wir zur Tanzfläche gingen und die Männer fanden uns toll.

Meine neue anti-anmach-Taktik ist zu behaupten, dass ich einen Freund hätte. Normalerweise ist das gut, die Typen laufen dann einfach weg aber gestern meinte der Typ, dass er auch eine Freundin hätte aber ich wäre ihm aufgefallen und ob er mich zu nem Drink einladen dürfte. Ok eine Cola (war ja schon angetrunken genug und wegen hohen Schuhen kann ich mich nicht ganz betrinken, außerdem passieren mir da ja auch immer schreckliche Dinge, also wenn ich betrunken bin).

Wir tanzten und ich blieb hart und machte nicht mit ihm rum....oh er fand mich so toll.......er fand meinen Arsch so toll (ich weiß nicht genau ob das gut oder schlecht ist, wenn ein Typ zu dir sagt, geiler Arsch- ist mir sofort aufgefallen....)

Naja war ein Arsch der auf meinen Arsch abfährt...

Aber ein netter Abend!

F. hat mich an Weihnachten die ganze Zeit angemacht aber echt süß aber er war so betrunken, dass er seitdem krank ist....Naja ich mach mir ja erst wieder nächstes Jahr darüber Gedanken, zum Glück....

 

27.12.08 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung