Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





unwell......well....fine....i´m ok!

F. macht mich einfach glücklich.Mittlerweile habe ich so ein Stadium, dass es mir egal ist ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Er behandelt mich so toll und ist so liebenswürdig zu mir, dass die Freundschaft doch so viel mehr bedeudet für mich.

Ich hab Angst zu meinen Gefühlen zu stehen, nicht dass ich unterkühlt bin aber ich bin gern die starke, unverwundbare die nichts aus dem Konzept bringt.

Und schon gar kein Mann--> liegt an früheren Erfahrungen....

Ich weine nicht in der Öffentlichkeit und ich habe keine Schmerzen und verliebt bin ich nur vor meinen allerbesten Freundinnen. Mein Hang zu exzessiven Feiern und großer Freude an alkoholischen Getränken, lässt mein Idealbild von mir öfters bröckeln....verdammt...sonst würd ich wohl glaub ich auch zu hart rüberkommen....

Und da ist man dann wieder bei der alten Frage wie wichtig es einem ist/oder nicht was andere von einem denken.

Manchmal gehts mir am Arsch vorbei, meistens dann wenn es mich kümmern sollte (als ich auf der Abifahrt einem Klassenkameraden einen geblasen hab--> feiern und saufen ole) und er es dann allen erzählt hat.....ich habs ignoriert und offiziell abgestritten...er Arsch...ich Feigling) und wenns scheißegal wäre mache ich mir einen Riesenkopf darum (Y. sagt du wärst arrogant, ex-Freundin von mir, die nur mit mir befreundet war weil sie auf nen Freund von mir stand.....wahhhh, ok da waren wir 15)....

Aber was diesem Punkt angeht machen eh immer alle alles falsch, man ist also in sehr guter Gesellschaft!

3.2.09 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung