Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/lostinvirginity

Gratis bloggen bei
myblog.de





lernen ist scheiße

Oh man echt das Lernen, so eine Sache. Eigentlich nicht schlimm aber wenn man schon seit Wochen dran sitzt...ich fühle mich im Moment, als ob mein Leben nur noch aus Zahlen und Formeln besteht, in ein paar Tagen ist es zum Glück um...aber bis dahin, das scheint noch unendlich zu sein.

Ich bin in so nem eckelhaften Lerntrott, ich esse nicht mehr regelmäßig, entweder gar nichts oder ganz fettige und süße Sachen, ich renn versifft in der Gegend rum und meine Jogginghose wächst langsam an.

Meine Mitbewohnerin spielen ein lustiges Spiel: Sie dreckt die Küche total ein und ich räum es dann wieder auf, gegenläufige Rhythmen halt...langsam kotzt michs aber doch an, sie kocht wahnsinnig gerne mit Knoblauch und Zwiebeln und morgens haut es mich dann immer aus den Socken wenn ich in die Küche komme. In ein paar Tagen, bin ich ja wieder bei Mama und da bin dann ich die unordendliche Sau....hehe

 

14.2.09 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung